Wir alle wissen, dass Impfstoffe für Menschen schädlich sind, und jetzt sind sie auch für Kinder zugelassen.

Was könnte das wohl bedeuten?

Es bedeutet, dass die Globalisten so viele Kinder wie möglich töten wollen und das schnell!

Dr. Robert Malone gehört zu den Menschen, die während der gesamten Pandemie ihre Stimme erhoben haben, insbesondere nach der Einführung des Impfstoffs.

Er warnt ständig vor dem Impfstoff und seinen schädlichen Auswirkungen auf den menschlichen Organismus. Jetzt wollen sie uns das Wertvollste nehmen, unsere Kinder! Das können wir nicht zulassen.

Der Impfstoff wird mehr Kinder als Erwachsene töten, und der Plan hat bereits begonnen.

Dr. Robert Malone hat sich mit Kristi Leigh zusammengetan, um aufzuzeigen, welchen Schaden die Impfstoffe bei Kindern anrichten und was nötig wäre, um die Menschen auf diese Gefahr aufmerksam zu machen.

Hier noch das Vollständige Interview in Englisch.



Quelle: