"info-DIREKT Unterstützertreffen"
Bild: Alois Endl – www.aloisendl.net

Wir Menschen sind soziale Wesen und brauchen Gemeinschaft genauso wie Wasser, Brot und Luft. In Zeiten des Corona-Wahnsinns wurden und werden wir voneinander isoliert. (Video am Ende des Beitrags)

Für uns Patrioten ist das besonders hart, weil nur im persönlichen Austausch alte Netzwerke gepflegt, neue Kontakte gesponnen und Pläne für gemeinsame Projekte geschmiedet werden können. Beim Reden kommen die Leute zusammen und bei einem (zwei oder drei) Glas Bier entstehen nicht nur innovative Ideen, sondern noch öfter langjährige Freundschaften. Zudem tut es einfach gut ein paar unbeschwerte Stunden mit Gleichgesinnten zu verbringen und zu wissen, dass man in Ordnung ist, so wie man ist.

Das „Info-DIREKT Unterstützertreffen“

Aus diesen Gründen haben wir vom Magazin Info-DIREKT für unsere Förderabonnenten und treuen Unterstützer Ende August eine kleine Veranstaltung mit spannenden Teilnehmern aus den unterschiedlichsten politischen Bereichen in Oberösterreich organisiert, zu der Menschen aus fast dem ganzen deutschen Kulturraum kamen.

Mehr über diese Veranstaltung lesen Sie im nächsten Info-DIREKT-Printmagazin (Ausgabe 40), das heute Nacht in Druck geht. Also am besten gleich abonnieren! Wer gerne dabei sein möchte, falls wir wieder eine ähnliche Veranstaltung machen, ist dazu eingeladen ein Förderabo abzuschließen.

Videoproduktion: Paul Klemm – Filmkunstkollektiv



Quelle: